Floor Sourcing Services
Startseite produkte heiße Produkte verkohlte vertikale Bambusdecke

verkohlte vertikale Bambusdecke

fester Bambus Terrassendielen, vertikal

Größe: Länge: 1960-6000mm; Breite: 90-200 mm; Dicke: 18 mm

eine Frage haben?
  • heiße Produkte Detail


* 50 Jahre Korrosionsschutz & amp; Anti-Fouling-Technologie

Mit führenden Forschungsinstituten im In- und Ausland hat das Unternehmen jetzt eine Reihe von Klebstoffen und Formulierungen für Korrosionsschutz- und Antifouling-Zwecke entwickelt. Dadurch wird der typische Hochtemperatur- und Hochdruckherstellungsprozess vermieden, die Bambusprodukte erhalten nicht nur die mechanische Festigkeit der Bambusfaser, sondern sie gewinnen auch an Korrosionsschutz und Antifouling. Die Produkte können mehr als 50 Jahre im Freien ohne Fäulnis verwendet werden.


* Hochfeste nahtlose Erweiterungstechnologie

Die Technologie kann die Bambusplatte zu einer nahtlosen und unbegrenzten Verlängerung mit großer Festigkeit machen. es überwindet die Größenbeschränkungen und die schwache seitliche Festigkeit der traditionellen Bambusplatten. Die Produkte erfüllen alle Anforderungen für Großanlagen im Innen- und Außenbereich. Die Produkte können auch für Gehäuse, Möbel usw. verwendet werden. Dies erweitert den Anwendungsbereich und ermöglicht es, Bambus als Holzersatz, Stahlersatz und Kunststoffersatz zu verwenden. es hilft beim Aufbau einer umweltfreundlichen Wirtschaft und wird die Bauindustrie in Richtung Bambuszeit revolutionieren. Die Technologie wurde für eine Reihe von nationalen und internationalen Patenten ausgezeichnet.


* Bambusproduktdesign und -herstellung flexibles zeichnendes System

traditionelle Konstruktions- oder dekorative Holzmaterialien werden in dem Prozess des Formprozesses verwendet, und der Abfallverlust ist ernst und die Kosten werden erhöht. vertikale Bambus Decking bei der Lösung der nahtlosen Erweiterung und Korrosionsschutz nach Schimmel-Beweis-Technologie, in Bambus und Bambus Gebäude schöne Form des Produkts und auf Forschung und Entwicklung auf dem Titer der Wirtschaft, die erfolgreiche Fertigstellung der Outdoor-Bambus-Produkt-Design, Herstellung, After-Sales-Build flexible Interaktion basierte System, und entwickelte eine Reihe von Outdoor-Bambus-Produkte Gebäude, Bambusboden und Innenmöbel, Bambusartikel für den täglichen Gebrauch Produkte, vom Design bis interaktive, kann vollständig die Nachfrage der Kunden personalisierte Eigenschaften von Bambus erfüllen Produktmaterial.


* Großes Leistungs- / Kostenherstellungs- und Marketingsystem

Das System umfasst vor allem die ästhetische Gestaltung, Formgebung, Herstellung, Service, Web-basierte Bambus Lebenserfahrung und Auftragserfüllung. Mit Hilfe der Internet-Technologie und der E-Commerce-Plattform baut das Unternehmen nach und nach ein Marketing- und Produktionssystem auf, das eng mit den Kunden verbunden ist, um der steigenden Nachfrage nach personalisierten Bambusprodukten gerecht zu werden.


eine kostenlose Beratung

wir konzentrieren uns nur auf die Bodeninspektionen, wir versuchen Ihnen, alle Fragen in der Bodenlinie zu lösen.

Verwandte produkte

Konstruktion aus Bambuswänden Konstruktion aus Bambuswänden

geschnitzte und akustische Bambuswandpaneele

Groove Acoustic Panel ist das gängige Schallabsorptionsmaterial in modernen Gebäuden. Die Struktur der Rille in der Oberfläche und die Perforation im Rücken basieren auf wissenschaftlichen Berechnungen und akustischen Theorien. Das Panel verfügt über eine hervorragende Geräuschreduzierung und Schallabsorptionsleistung, insbesondere für mittlere und tiefe Frequenzen.

Bambusparkett - gebeizt gebürstet am Rand Bambusparkett - gebeizt gebürstet am Rand

Bambusparkett - gebeizt gebürstet am Rand

Handschrott Oberfläche mit Licht gebürstet gebeizt eine Kante gebeizt drei verschiedene Breite Größe, sieht mehr Natur Dichte: 1050 kg / m3

natürlicher horizontaler Bambusbodenbelag natürlicher horizontaler Bambusbodenbelag

Solide Naturfarbe Bambusparkett

Material: fester Bambus Farbe: natürlich Struktur: horizontal / vertikal Dichte: 0,72g / m3 Feuchtigkeitsgehalt: 8-10% Hauptspezifikationen: 960x96x15mm Beladung: 1400 m2 mit Paletten für 1x20'fcl Verschiffungshafen: Shanghai (hauptsächlich)

Strang gewebter Bambus Strang gewebter Bambus

Strang gewebt Bambusparkett

Material: Bambus Farbe: natürlich / carbonisiert / Tiger / Zebra / farbig Struktur: Strang Länge: 920/1830/1850 mm Breite : 96/135/140 mm Dicke: 12/14 mm Gelenk: t & g / Verriegelungsklick Verschiffungshafen: Shanghai (hauptsächlich)

Glasur Strang gewebt Bambusparkett Glasur Strang gewebt Bambusparkett

Bambusparkett - gebeizt gebürstet am Rand

Handschrott Oberfläche mit Licht gebürstet gebeizt eine Oberfläche gebeizt Dichte: 1050 kg / m3

Heben von Kanten auf Hartholz Heben von Kanten auf Hartholz

Knicken und Schröpfen auf Fußboden

Parkett-Aufstockung wird durch Parkett-Feuchtigkeitsprobleme verursacht.

Outdoor-WPC-Bodenbelag qc Outdoor-WPC-Bodenbelag qc

Qualitätskontrolle Standard-Holz-Kunststoff-Verbundstoff im Freien

Qualitätskontrolle Standard-Holz-Kunststoff-Verbundstoff im Freien Umfang Diese Norm legt die Anforderungen von WPC-Boden für den Export, Prüfverfahren, Prüfvorschriften und Verpackungs-, Transport- und Lageranforderungen fest. Technische Anforderungen Größe und Abweichung Länge 0 ~ + 10mm, negative Toleranz ist nicht erlaubt Breite ± 1 mm, die Differenz zwischen den maximalen und minimalen Werten ≤ 3 mm Dicke Dicke u003c 25 mm , ± 0,5 mm Dicke ≥25 mm , ± 1,0 mm Toleranz auf Wandstärke ± 0,5 mm Struktur Holz-Kunststoff-Verbundstoff Fase Notwendigkeit der Verhandlung durch den Kunden und die Fabrik geraden Winkel ≤ 0,30 mm Geradlinigkeit ≤ 1,0 mm Modell des Klicks sollte das gleiche wie das bestätigte Stahlmodell sein Hinweis: keine Zunge WPC-Boden benötigt keine Höhendifferenz und Lücke; Wenn Zunge und Nut vorhanden sind, sollte die Breite der Zunge mehr als 3 mm betragen. für wpc-boden sollte das gewicht mehr als 95% des wpc-gewichts betragen, was zwei teilen zustimmten. wpc Bodenbelag Aussehen & Qualitätsanforderungen Zusätzlich zu den Design-Effekt, sollte die Farbe gleichmäßig sein, die Oberfläche ist flach, keine Kratzer, keine offensichtliche konkav und konvex, die Verunreinigung, das Ende sollte gerade sein, kein Grat. Artikel überlegenes Produkt qualifiziertes Produkt Farbe nicht übereinstimmend Es ist erlaubt, wenn nicht zu offensichtlich Oberflächenunebenheiten nicht erlaubt Es ist erlaubt, wenn nicht zu offensichtlich s p zündete , Riss nicht erlaubt Flecken, Schmutz und ähnliche Oberflächenfehler ≤4mm², zulässige Menge ist 1pc / m ≤4mm², zulässige Menge ist 3pcs / m Blase nicht erlaubt Blase nicht erlaubt Getreide verfolgen nicht erlaubt Es ist erlaubt, wenn nicht zu offensichtlich Oberfläche körnig nicht erlaubt Es ist erlaubt, wenn nicht zu offensichtlich unvollständige Schleifpolitur nicht erlaubt Zunge und Eckdeformität nicht erlaubt Die konkave und konvexe Plattenfläche wird nur zur Beurteilung des ebenen Kunststoff-Holzbodens verwendet wpc flooring physikalische und chemische Leistungsanforderungen Prüfung Artikel Testmethode Standard Wasseraufnahme von 24h Bei Raumtemperatur betrug die Eintauchzeit der Probe 24 Stunden ± 15 Minuten ≤ 2,0% Zustand nach dem Erhitzen ( 120 ℃ ) (120 ± 2) ℃, (30 + 3) min keine Blasen, Risse, Lochfraß Größenänderungsrate nach dem Erwärmen (100 ℃) (100 ± 2) ℃, (60 + 3) min ± 1,0% Dichte ≥ 1,2 g / cm³ Oberflächenabriebfestigkeit 100 * 100 * 1pc Probe, installieren Sie es auf dem Verschleiß Tester. wenn Schleifscheibengewicht (27 ± 2) g, Breite (51.4 ± 0,6) mm, Schleifpapier 180 # 0/3, verschleiße 100 Umdrehungen, entferne die Probe von der Oberfläche und wiege sie ≤ 0,10 g / 100 r Shore-Härte (d-Typ) gb / t2411 ≥ 60 Nagelhaltefähigkeit Oberfläche gb / t 17657-1999 ≥ 1300n Seite ≥ 1200n Vierpunktbiegefestigkeit qb / t 4161-2011 ( Blinddarm ) ein ≥ 18mpa Vierpunktbiegemodul der Elastizität ≥ 1800mpa Einfrieren Auftauen Widerstand 24h bei Raumtemperatur Wasser, dann einfüllen (-29 ± 1) ℃ 24h, schließlich 24h in Raumtempera- turumgebung stellen, dann Raumtemperatur einstellen 24 h, messen Biegung Stärke Belastung keine Haut, kein Riss, Biegefestigkeitsretention ≥ 9 0% Degradationstest ( 1000h ) die Temperatur des schwarzen Etiketts ist (65 + 3) c, die relative Feuchtigkeit ist (50 + 5)%, die Bestrahlungsstärke ist 0,35 W / m² · 340 nm, kontinuierliche Beleuchtung. Zykluszeit beträgt 120 Minuten, wobei 102 Minuten kein Wasser sprühen, 18 Minuten Sprühwasser, die Alterungszeit beträgt 1000 Stunden. die Oberfläche der Probe sollte nicht mit dem bloßen Auge, der Haut oder dem Riss, der Vertiefung und der ungleichmäßigen Farbänderung gesehen werden. 色差 farblicher Unterschied : Δ e ≤ 9 Formaldehydfreisetzung gb / t17657-1999 ≤ 0,5 mg / l 可溶性 铅 含量 löslicher Bleigehalt qb / t 4161-2011 ≤ 90 mg / kg 1. teste nicht die Nagelhaltefähigkeit eines hohlen wpc 2. Biegezugfestigkeit und Biegeelastizitätsmodul nicht prüfen, wenn die Wandstärke über 50 mm liegt 3. sollte Schleifen Behandlung der Bodenbelagsoberfläche, wenn Test Degradationstest Oberfläche Farbänderung Verpackung Produktmarke Bevor die Produkte gelagert werden, sollten sie in den richtigen Teilen mit ihren Produktmodellen, Marken, Produktionsdaten usw. versehen werden. Verpackungsmarke die Standardcodes, Fabrikname, Adresse, Produktname, Produktionsdatum, Warenzeichen, Spezifikationen, Formaldehydfreigabezeichen, Art, Grad, Quantität, etc. Paket sollte fest, mit Kunststoff-Folie oder anderen weichen Material-Paket befestigt werden, müssen Sie andere spezielle Verpackungsmethoden von beiden Seiten von Angebot und Nachfrage vereinbart verwenden. Transport Es sollte flach und gestapelt sein, um starken Druck, Regenschutz und Sonnenschutz, leichte Belastung und leichte Belastung zu vermeiden.

Wir sehen uns am 20. März in Domotex Asia Wir sehen uns am 20. März in Domotex Asia

Wir sehen uns am 20. März in Domotex Asia

Stand-Nr.: e3g38 Datum: März, 20-22. Öffnungszeiten: 20. März (Dienstag) 09:00 - 18:30 Uhr 21. März (Mittwoch) 09:00 - 18:30 Uhr 22. März (Donnerstag) 09:00 - 15:00 Uhr

unser

Newsletter

   

eine kostenlose Beratung

wir konzentrieren uns nur auf die Bodeninspektionen, wir versuchen Ihnen, alle Fragen in der Bodenlinie zu lösen.

Floor Sourcing Services
Home Advisor bamboo Floor Products Carbonized Vertical Bamboo Decking

Carbonized Vertical Bamboo Decking

Solid Bamboo Decking, Vertical

Size: length:1960-6000mm; Width:90-200mm; Thickness: 18mm

Have A Question?
  • bamboo Floor Products Detail


*50 years anti-corrosion & anti-fouling technology

With leading research institutes domestically and international, now the company has developed a series of adhesives and formulations for anti-corrosive and anti-fouling purpose. By using these, the typical high temperature and high pressure manufacturing process is avoided, the bamboo products not only maintain bamboo fiber's mechanical strength but also gain anti-corrosive and anti-fouling capability. The products can be used outdoors without putrefaction more than 50 years.


*High strength seamless extension technology

The technology can make the bamboo plate to achieve seamless and unlimited extension with great strength. It overcomes the size limitations and weak lateral strength of the traditional bamboo plates. The products are met all the requirements for indoor and outdoor large engineering. The products can also be used for housing, furniture, etc. This expands the application scope and ultimately will enable bamboo to be the timber substitute, steel substitute and plastic substitute. It helps to build an environmental friendly economy, and will revolutionize the construction industry towards bamboo era. The technology has been awarded for a number of domestic and international patents.


*Bamboo product design and manufacturing flexible drawing system

Traditional construction or decorative wood materials are used in the process of molding process and the waste loss is serious and the cost is increased. Vertical Bamboo Decking in solving the seamless extension and anti-corrosive after mold-proof technology, in bamboo and bamboo building beautiful shape of the product and on research and development on the titer of the economy, the successful completion of the outdoor bamboo product design, manufacturing, after-sales build flexible interaction based system, and developed a series of outdoor bamboo products building, bamboo floor and indoor furniture, bamboo articles for daily use products, from design to interactive, can completely meet the demand of customers personalized features of bamboo product material.


*Great performance/cost manufacturing and marketing system

The system mainly includes the aesthetic design, forming, manufacturing, service, web based bamboo living experience and order fulfillment. With the help of internet technology and electronic commerce platform, the company gradually builds marketing and production system which is highly interconnected with customers, to meet the increasing demand of personalized bamboo products.


A free consultation

We focus on floor inspections only, we try to help you to solve all the questions in flooring line.

Related Products

bamboo walls construction bamboo walls construction

Carved and Acoustical Bamboo Wall Panels

Groove acoustic panel is the common sound absorption materials in modern buildings. The structure of groove in surface and perforation in back is base on scientific calculation and acoustic theories. The panel has excellent noise reduction and sound absorption performance, especially for medium and low frequencies.         

Bamboo Flooring - Stained brushed on edge Bamboo Flooring - Stained brushed on edge

Bamboo Flooring - Stained brushed on edge

  Hand scrap surface with light brushed     Stained brushed one edge   Three different width size, looks more nature   Density: 1050kg/m3     

Horizontal/Vertical Bamboo Flooring Inspection Horizontal/Vertical Bamboo Flooring Inspection

Solid Horizontal/Vertical Bamboo Flooring

Main Specifications Material: Solid Bamboo Color: Natural/Carbonized Structure: Horizontal/Vertical Density: 0.72g/m3 Moisture content: 8-10% Hardness: 719kg/cm2 Formaldehyde≤0.20mg/l Impact resistance: 97.1kg/m2 Main Length: 915/960/1830/1860 mm, Main Width: 96/135/142/152 mm Main Thickness: 10/12/15/18 mm Loading: 1400 m2 with pallets for 1x20'FCL

Strand woven bamboo Strand woven bamboo

Strand Woven Bamboo Flooring

Mainly Specifications Material: Solid Bamboo with glue Color: Natural/Carbonized/Tiger/Zebra/Colored Structure: Strand Length: 920/1830/1850 mm Width: 96/135/140 mm Thickness: 12/14 mm Joint: T&G/Locking click

Glaze Strand Woven Bamboo Flooring Glaze Strand Woven Bamboo Flooring

Bamboo Flooring - Stained brushed on edge

Hand scrap surface with light brushed Stained brushed one surface Density: 1050kg/m3     

Outdoor WPC Flooring QC Outdoor WPC Flooring QC

QUALITY CONTROL STANDARD-WOOD PLASTIC COMPOSITE FLOORING OUTDOOR 

QUALITY CONTROL STANDARD-WOOD PLASTIC COMPOSITE FLOORING OUTDOOR  SCOPE   This standard specifies the requirements of WPC floor for export, test methods, inspection rules and packaging, transportation and storage requirements.    TECHNICAL REQUIREMENTS  Size And Deviation  Length 0~+10mm, Negative tolerance is not allowed Width ±1mm, the difference between the maximum and minimum values ≤3 mm Thickness thickness<25mm, ±0.5mm thickness≥25mm,±1.0mm Tolerance on wall thickness ±0.5mm Structure wood plastic composite Bevel need negotiation by the Customer and factory Straight Angle ≤ 0.30mm Straightness ≤ 1.0mm Model of click should be the same as the confirmed steel model Note: No tongue WPC flooring does not required height difference and gap; If have tongue and groove, the width of tongue should be more than 3mm. For wpc flooring, the weight should be more than 95% of WPC weight which two parts agreed.   WPC Flooring Appearance & Quality Requirements  In addition to the design effect, the color should be uniform, the surface is flat, no scratch, no obvious concave and convex, the impurity, the end should be straight, no burr. Item Superior product Qualified product Color unmatching It is allowed if not too obvious Surface unevenness Not allowed It is allowed if not too obvious Split, crack Not allowed Spots,dirt and similar surface defects ≤4mm², allowable amount is 1pc/m ≤4mm², allowable amount is 3pcs/m Blister Not allowed Bubble Not allowed Trace grain Not allowed It is allowed if not too obvious Surface granular Not allowed It is allowed if not too obvious Incomplete sander-polishing Not allowed Tongue and corner deformity Not allowed The board face concave and convex is only used for judging the plane plastic wood floor   WPC Flooring Physical And Chemical Performance Requirements   Test Item Test method Standard  Water absorption of 24h At room temperature, the immersion time of the sample was 24h±15min ≤2.0%  State after heating( 120℃) (120±2)℃,(30+3)min No bubbles, cracks, pitting  Size change rate after heating(100℃) (100±2)℃,(60+3)min ±1.0% Density   ≥1.2g/cm³ surface abrasion resistance  100*100*1pc sample, install it on the wear tester. When grinding wheel weight (27±2) g, width (51.4±0.6) mm, sand paper 180#0/3 condition, wear 100 turns, remove the specimen from the surface and weigh it ≤0.10g/100r Shore hardness (D type) GB/T2411 ≥60 nail-holding ability surface GB/T 17657-1999 ≥1300N  side ≥1200N Four point bending strength QB/T 4161-2011 (appendix)A ≥18Mpa Four point flexural modulus of elasticity ≥1800Mpa Freeze thawing resistance 24h in room temperature water, then put in ( -29±1) ℃24h, finally put 24h in room temperature environment, then place room temperature 24h, measure bending strength load No skin, no crack, bending strength retention ≥90% degradation testing (1000h) The black label temperature is (65 + 3) C, relative humidity is (50 + 5)%, irradiance is 0.35W/m2@340nm, continuous illumination. Cycle period is 120min, where 102min does not spray water, 18min spray water, aging time is 1000h. The surface of the sample should not be seen by the naked eye, the skin or the crack, the hollow and the uneven color change. 色差color difference:ΔE≤9 Formaldehyde release GB/T17657-1999 ≤0.5mg/L 可溶性铅含量Soluble lead content QB/T 4161-2011 ≤90mg/kg 1. Not test the nail holding ability of a hollow WPC 2. Not test flexural strength and flexural modulus of elasticity when the WPC thickness over 50mm 3. Should grinding treatment of flooring surface when test degradation testing surface color change   PACKING  Product Mark Before the products are stored, they should be tagged in proper parts with their product models, trademarks, production dates, etc. Packing Mark The standard codes , factory name, address, product name, production date, trademarks, specifications, formaldehyde release sign, type, grade, quantity, etc. Package Should be fastened firmly, with plastic film or other soft material package, you need to use other special packing methods agreed by both sides of supply and demand. Transport It should be flat and stacked to avoid heavy pressure, rain prevention and sunscreen, light load and light load.

Laminated Floor Laminated Floor

Laminate Floor Standard GB/T 23471-2009

Standard Specification for Laminate Floor, Laminate Floor Appearance And Quality Requirements.

cork flooring reviews cork flooring reviews

Cork Flooring Standard

Standard Specification for Types Of Cork Flooring, Cork Floor Tile Inspection, Cork Flooring Problem.

OUR

NEWSLETTER

   

A free consultation

We focus on floor inspections only, we try to help you to solve all the questions in flooring line.