Floor Sourcing Services
Startseite produkte Produkte ausgeführter Kork-Klickboden

ausgeführter Kork-Klickboden

hauptsächlich Spezifikationen


Feuchtigkeitsgehalt: ≤8.0%

Dichte: ≥0.45g / cm3

Schrumpfung: ≤0.30% in der Länge, ≤0.40 in der Breite

Expansionsrate: ≤0.20% in der Länge, ≤0.30 in der Breite

Dicke des Klickbodens: 10,5 / 13 mm

Formaldehydemission: ≤ 1,50 mg / l

Oberfläche verschleißfest: ≤0.15g / 100r

Restfläche der Vertiefung: ≤2%

Feuerbewertung: b2

Zugfestigkeit: ≥ 1,4 MPa


eine Frage haben?
  • Produkte Detail


cfi bietet professionelle

Bodenbelag inspecti auf und fl Beratung !


ausgeführter Kork-Klickboden


Der Großteil des Korkens, der für den Bodenbelag verwendet wird, sowie Weinflaschenkorken stammen aus der Rinde der Korkeiche oder Quercus suber. die Rinde wird alle neun Jahre von Hand geerntet, wobei eine schützende innere Rindenschicht zurückbleibt, die es dem Baum erlaubt, weiter zu wachsen und neue Rinde zu regenerieren.

Nach mehrmonatiger Trocknung wird die Rinde gekocht und zerkleinert und anschließend mit Klebharzen verpresst. Dieses Grundprodukt kann geschnitten und als letztes Bodenstück verwendet werden. Einige Korkbodenbeläge enthalten auch eine hochdichte Faserplatte in ihnen.



Produktstruktur

Structure of Engineered Cork Click Flooring



Eigenschaften

1. variieren Stilmuster. Kork-Klickbodenbeläge gibt es in einer großen Vielfalt von Stilen, die eine Reihe von Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Es gibt so viele wie 40 verschiedene Farben und Formen, die von Quadraten und Rechtecken bis hin zu Sechsecken reichen.

2. umweltfreundlich. Entsprechend der Produktverarbeitung verbrauchen Korkböden keine Holzressourcen, was im Vergleich zu Parkett und Holzfußböden umweltfreundlich ist.

3. perfekte weiche Füße fühlen. Korkbodenbeläge enthalten etwa 50% Luft in seiner Wabenstruktur, daher hat er eine extrem hohe Duktilität und ist so weich wie ein Sandstrand.

4. perfekte Rutschfestigkeit. der rutschhemmende Faktor des Korkfußbodens ist 6, was bedeutet, dass es rutschfest ist, selbst wenn es Ölflecken auf dem Boden gibt, und dass Korkböden für ältere Menschen und Kinder sicher sind.

5. Feuchtigkeitsbeständigkeit und Feuerbeständigkeit. Kork ist ziemlich stabil, sogar in warmem Wasser für zwei Stunden unter 25 Grad getränkt, seine Wasseraufnahme ist nur 0.012g / cm3. Außerdem wird Kork karbonisieren und sich im Feuer ausdehnen, um die Luftzirkulation zu verhindern, und seine Brandschutzklasse erreicht das Niveau b2.

6. sehr gut für geothermisches System geeignet. Aufgrund der körnigen Struktur des Korkfußbodens, der die Wärme gleichmäßig verteilt, kann er bei Temperaturen zwischen -60 ℃ und 80 ℃ dauerhaft sein.



qc Punkt

1. Überprüfen Sie das Trägermaterial, um Korkbodenbelag mit zu wenig und dunklem Korn abzulehnen, da diese Art von Korkbodenbelag die Oberseite der Rinde verwendet, was die Wirkung von Flexibilität und Ruhe schwächen könnte.

2. Haftfestigkeitstest. Setzen Sie ein Stück Korken in gekochtes Wasser. Das Produkt ist unqualifiziert, wenn die Oberfläche rau ist und uneben wird.

3. Qualität von Hdf ist sehr wichtig in Kork-Klickbodenbelag. Ein guter hdf aus Pappel und Zypresse könnte eine Dichte von 900kg / m3 haben.


Korkboden Standard von CFI




qualifizierte Produkte

Engineered cork & HDF click flooring 10.5mm cork flooring 13mm Tiger cork click flooring



unsere Vorteile

cfi-Aufsicht spart Kosten durch Reduzierung fehlerhafter Produkte

- Kontrolle der Feuchtigkeit um Splitting zu verhindern

- Ausgleichszeit überwachen, um Verzug zu verhindern

- Klebstoff auf überschüssiges Formaldehyd untersuchen

- Vermeiden Sie geschäftliche Reputationsschäden durch Rückruf

- Sicherstellung der Qualität in jeder Produktionsphase

- mögliche Produktions- und Lieferverzögerungen einschätzen

- Optimieren Sie Ihr Qualitätskontrollbudget

- Verbessern Sie Ihre Einkaufseffizienz



eine kostenlose Beratung

wir konzentrieren uns nur auf die Bodeninspektionen, wir versuchen Ihnen, alle Fragen in der Bodenlinie zu lösen.

Verwandte produkte

Holzfußböden Holzfußböden

Mehrschichtparkett

Hauptspezifikationen Schicht: mehrlagig Kante: Mikrofase / Fase m Feuchtigkeitsgehalt: 7-9% Oberfläche Holzschicht: 0,3-6mm Länge: 300-2200 mm Breite: 90-300 mm Dicke: 10/12/14/15/18/20 mm Oberfläche: Rauch / geprägt / handgeschabt / gebürstet / sägend Gelenk: t & g / Klick

Komposit-WPC-Terrassendielen Komposit-WPC-Terrassendielen

Komposit WPC Außendecking

Hauptspezifikationen Struktur: extrudiert massiv / hohl Feuchtigkeitsgehalt: 8-12% Messung: als Anforderungen Farbe: wie verlangt Installation: Nail Down / Gelenk Zubehör

Massivholzböden Massivholzböden

18mm lackierter Massivparkett

Material: festes Hartholz Oberfläche: flach Ende: UV lackiert Rand: Mikroschräge Nutzschicht: 2-3 mm Feuchtigkeitsgehalt: 8-10% Hauptlänge: 300-1800 mm Hauptbreite: 125-180 mm Hauptdicke: 15/18 mm Fußbodenheizung: geeignet Garantie: 25 Jahre

Holzfußböden Holzfußböden

3-Schicht-Parkett

Material: Holzwerkstoff Schicht: 3 Lagen Ende: UV lackiert Rand: Mikroschräge Feuchtigkeitsgehalt: 8-10% Hauptlänge: 300-1900 mm Hauptbreite: 90-180 mm Hauptdicke: 12-15 mm Fußbodenheizung: geeignet Garantie: 25 Jahre

SPC Bodenbelag SPC Bodenbelag

spc Vinylbodenbelag

Hauptspezifikationen Material: spc Vinyl Oberflächentextur: Holzmaserung, geprägt, handgeschabt, Kristall etc. Struktur: Verbundplanke Nutzschicht: 0,2-0,7 mm Kante: Quadrat Dicke: 3-5 mm Feuerbewertung: b1 Lebensdauer: 15 Jahre

Laminatboden Laminatboden

Laminatboden

Hauptspezifikationen Oberflächenstruktur: Glanz, Holzmaserung, geprägt, handgeschabt, Kristall etc. Struktur: Brettschichtholz mit hdf / mdf Kern Nutzschicht: 0,3-1,2 mm Länge: 1215 mm Breite: 126/143/165/195/199 mm Dicke: 6- 12 mm Abriebklasse: ac1 / ac2 / ac3 / ac4 / ac5 Formaldehyd Emission: ≤9.0mg / 100g Feuchtigkeitsgehalt: 4-6,5% Dickenquellrate: ≤15%

WPC-Bodenbelag WPC-Bodenbelag

wpc Vinylbodenbelag

Hauptspezifikationen Material: wpc Vinyl Oberflächentextur: Holzmaserung, geprägt, handgeschabt, Kristall etc. Struktur: Verbundplanke Nutzschicht: 0,2-0,7 mm PVC-Schicht: 1-2 mm Dicke: 5-8 mm Dimensionsstabilität: 0,15% Feuerbewertung: b2 Lebensdauer: 15 Jahre

spc qualifizierte Standards, Checkliste zur Qualitätskontrolle spc qualifizierte Standards, Checkliste zur Qualitätskontrolle

spc qualifizierte Standards, Checkliste zur Qualitätskontrolle

1. Erscheinung & Qualitätsanforderungen Fehler Artikel Standard Defekte, Risse, Falten, Löcher nicht erlaubt ( ein ) Offsetdruck, Delaminierung, Peeling nicht erlaubt (b) Flecken, Blasen, Kratzer, Verfärbung usw. nicht offensichtlich ( ein ) ist geeignet für heterogen Fußboden (b) kann gemäß dem Vertrag zwischen dem Lieferanten und dem Käufer vereinbart werden Artikel überlegenes Produkt qualifiziertes Produkt Zuckergussmarke und Wasserzeichen nicht erlaubt ≥ 3 % der Fläche der Tafel Kratzer nicht erlaubt drücken Sie die Markierung nicht erlaubt vorherige Stellen aus imprägniertem Papier nicht erlaubt Glanzunebenheit nicht erlaubt ≥ 3 % der Fläche der Tafel Flecken, Schmutz und ähnliche Oberflächenfehler nicht erlaubt ≤ 10mm², 每 米 长 允许 一个 zulässige 1pc / m Blase nicht erlaubt Blase nicht erlaubt Zerreißen von imprägniertem Papier nicht erlaubt blanke Substratflecken aufgrund von fehlerhafter Oberflächenabdeckung nicht erlaubt Riss an der Oberfläche nicht erlaubt Delaminierung nicht erlaubt Zunge und Eckdeformität nicht erlaubt 2. Größe und Abweichung Länge ≤ 0,1% der Länge Breite ≤ 0,2 mm, der Unterschied zwischen den maximalen und minimalen Werten ≤ 0,1 mm mm + 0,13 mm bis -0,10 mm , 最大值 与 最小值 绝对值 不 超过 ( maximale Variation ) ≤0,1 mm geraden Winkel qmax≤0,2 mm Geradlinigkeit smax≤0,20mm Höhenunterschied Durchschnittswert ≤ 0,10 mm, hmax ≤ 0,15 mm Spalt Durchschnittswert ≤ 0. 07 mm, gmax ≤0. 1 mm Modell des Klicks 应 与 确认 的 钢模 相同 sollte das gleiche wie das bestätigte Stahlmodell sein 3. physikalische und chemische Leistungsanforderungen Glanz matt ( 3 ~ 10 ) ± 2 ° halbmatt ( 15 ~ 25 ) ± 2 ° glänzend 25 以上 ( mehr als 25 ) ± 2 ° Zugfestigkeit 5cm / 120n: 4,0 mm ≥ 100 n 5,0 mm≥120n Lagenhaftung 60n / 5cm locken nach 6 Stunden bei 80 ℃ Laborofen für 6 Stunden und 80 ° C, dann mit einem Nonius messen : ≤ 1 mm Dimensionsstabilität Laborofen für 6 Stunden und 80 ° C, dann mit einem Nonius messen : ≤ 0,1% Maßänderungen nach dem Erhitzen wpc 65 ℃ ≤ 0,2% , spc 80 ℃ ≤ 0,1% Abriebfestigkeit ≥0,015 g / 1000 转 (r) Abriebfestigkeit Lackfilmschreibgerät ≥4b Kratzfestigkeit der Oberfläche Das dekorative Muster der Oberfläche ist unter der Kraft von 4.0n nicht verkratzt. Vertiefung ≤0.05mm Formaldehydfreisetzung kein Formaldehyd saugfähige Rate ≤3% Verpackung Produktmarke Bevor die Produkte gelagert werden, sollten sie in den richtigen Teilen mit ihren Produktmodellen, Marken, Produktionsdaten usw. versehen werden. Verpackungsmarke die Standardcodes, Fabrikname, Adresse, Produktname, Produktionsdatum, Warenzeichen, Spezifikationen, Formaldehydfreigabezeichen, Art, Grad, Quantität, etc. Paket Ein Produkt muss auf der Grundlage seiner Kategorie, Spezifikation und Güteklasse verpackt sein. Die Unternehmen müssen detaillierte Anleitungen und Handbücher zur Verfügung stellen, die den Eigenschaften eines Produkts entsprechen. Die Verpackung muss Produkte vor Stößen, Kratzern oder Flecken schützen. Verpackungsanforderungen werden nur nach Verhandlungen zwischen zwei Parteien geregelt.

unser

Newsletter

   

eine kostenlose Beratung

wir konzentrieren uns nur auf die Bodeninspektionen, wir versuchen Ihnen, alle Fragen in der Bodenlinie zu lösen.

Floor Sourcing Services
Home Advisor Hot Floor Products Engineered Cork Click Flooring

Engineered Cork Click Flooring

Mainly Specifications


Moisture Content: ≤8.0%

Density: ≥0.45g/cm3

Shrinkage: ≤0.30% in length, ≤0.40 in width

Expansion Rate: ≤0.20% in length, ≤0.30 in width

Thickness of Click Floor: 10.5/13 mm

Formaldehyde Emission: ≤1.50mg/L

Surface wear-resistant: ≤0.15g/100r

Residual area of indentation: ≤2%

Fire Rating: B2

Tensile Strength: ≥1.4MPa


Have A Question?
  • Hot Floor Products Detail


 CFI offers professional 

FLOORING INSPECTION and FLOORING ADVICE


Engineered Cork Click Flooring


The majority of cork used for flooring, as well as wine-bottle corks, is from the bark of the cork oak tree, or Quercus suber. The bark is hand-harvested every nine years, leaving a protective inner layer of bark that allows the tree to continue to grow and regenerate new bark.

After drying for several months, the bark is boiled and ground up, then compressed using adhesive resins. This ground-up product can be cut and used as a final flooring piece. Some cork flooring planks include a high-density fiberboard within them as well.



 Product Structure 

Structure of Engineered Cork Click Flooring



 Features 

1. Vary style patterns. Cork click flooring comes in a wide variety of styles offering a range of design possibilities.There are as many as 40 different colors available and shapes ranging from squares and rectangles to hexagons.

2. Eco-friendly. According to the product processing, cork flooring do not consume wood resources, which is environment friendly comparing to hardwood flooring and engineered wood flooring.

3. Perfect soft feet feeling. Cork flooring contains about 50% air in its honeycomb structure, thus it has extremely high ductility and is as soft as sand beach.  

4. Perfect skid resistance performance. The anti-skid factor of cork flooring is 6, which means it is skid resistant even there is oil stain on floor, and makes cork flooring is safe for elder and children.

5. Moisture resistance and fire resistance. Cork is quite stable that even been soaked in warm water for two hours under 25 degrees, its water absorption is only 0.012g/cm3. Moreover, cork will be carbonize and expand in fire to prevent air circulation, and its fire rating reaches B2 level.

6. Very suitable for geothermal system. Because of the grainy structure of cork flooring, which will spread heat away equally, it can be durable under temperature between -60℃ to 80℃.



 QC Point   

1. Check the backing material to reject cork flooring that with too little and dark grain, cause this kind of cork flooring uses the top of bark, which could weaken the effect of flexibility and silence.  

2. Bonding strength test. Put a piece of cork in boiled water, the product will be unqualified if the sanding surface is rough and becomes uneven.  

3. Quality of HDF is very important in cork click flooring. A good HDF that made from poplar and cypress could be 900kg/m3 in density.


  Cork Flooring Standard of CFI 




 Qualified Products 

 

Engineered cork & HDF click flooring      10.5mm cork flooring    13mm Tiger cork click flooring



 Our Advantages                   

CFI oversight will save cost by reducing defective products

- Control moisture to prevent splitting

- Supervise balance time to prevent warping

- Inspect glue used for excess formaldehyde preventing

- Avoid any business reputation damage caused by recall

- Ensure proper quality at every production stage

- Estimate possible production and shipment delays

- Optimize your quality control budget

- Improve your purchase efficiency



A free consultation

We focus on floor inspections only, we try to help you to solve all the questions in flooring line.

Related Products

Engineered wood flooring Engineered wood flooring

Multi-Ply Engineered wood Flooring

Main Specifications Layer: Multi Ply Edge: Micro Bevel/Bevel Moisture content: 7-9% Surface wood Layer: 0.3-6mm Length: 300-2200 mm Width: 90-300 mm Thickness:10/12/14/15/18/20 mm Finish:smoke/embossed/hand-scraped/brushed/sawing Joint: T&G/Click

Composite WPC decking Composite WPC decking

Composite WPC exterior decking

Main Specifications Structure: Extruded Solid/Hollow Moisture content: 8-12% Measurement: as demands Color: as demands Installation: Nail down/Joint accessories

Solid wood flooring Solid wood flooring

18MM Lacquered Solid Hardwood Flooring

Main Specifications Material: Solid Hardwood Surface: Crystal Finish: UV Lacquered Edge: Micro Bevel Wear Layer: 2-3 mm Moisture content: 8-10% Main Length: 300-1800 mm Main Width: 125-180 mm Main Thickness: 15/18 mm Underfloor heating: Suitable Guarantee: 25 years

Engineered wood flooring Engineered wood flooring

3-Ply Engineered wood Flooring

Main Specifications Material: Engineered Wood Layer: 3 Ply Finish: UV Lacquered Edge: Micro Bevel Moisture content: 6-8% Main Length: 300-1900 mm Main Width: 90-180 mm Main Thickness: 12-15 mm Underfloor heating: Suitable Guarantee: 25 years

SPC flooring SPC flooring

SPC Vinyl flooring

Main Specifications Material: SPC Vinyl Surface Texture: Wood Grain, Embossed, Hand Scraped, Crystal etc. Structure: Composited Plank Wear Layer: 0.2-0.7 mm Edge: Square Thickness: 3-5 mm Fire Rating: B1 Service life: >15 years

Laminate flooring Laminate flooring

Laminate flooring

Main Specifications Surface Texture: Gloss, Wood Grain, Embossed, Hand Scraped, Crystal etc. Structure: Laminated Plank with HDF/MDF Core Wear Layer: 0.3-1.2 mm Length:1215 mm Width: 126/143/165/195/199 mm Thickness: 6-12 mm Abrasion Class: AC1/AC2/AC3/AC4/AC5 Formaldehyde Emission:≤9.0mg/100g Moisture Content: 4-6.5% Thickness Swelling Rate: ≤15%

WPC flooring WPC flooring

WPC Vinyl flooring

Main Specifications Material: WPC Vinyl Surface Texture: Wood Grain, Embossed, Hand Scraped, Crystal etc. Structure: Composited Plank Wear Layer: 0.2-0.7 mm PVC Layer: 1-2 mm Thickness: 5-8 mm Dimension Stability: 0.15% Fire Rating: B2 Service life: >15 years

EU oak grade standard EU oak grade standard

EU oak grade standard

No. Item A grade B grade C grade D grade E grade 01 Grain Regular straight grain, mountain grain Regular straight grain, mountain grain, half straight grain  Straight grain, mountain grain, half straight grain  Straight grain, mountain grain, messy grain No limited 02 Live knots φ≤8mm, 2pcs, color natural φ≤15mm, 2-5pcs, color natural φ≤60mm, spitting, color closely Allowed, width≤ 1/3 width of flooring Allowed, width≤ 1/3 width of flooring 03 Dead knots Not allowed φ≤5mm, 1-2pcs, spitting, color closely φ≤20mm, 1-3pcs, spitting, color closely φ≤40mm, 2-4pcs, spitting, color closely φ≤60mm, spitting, color closely 04 Pin knots Single spitting, overall color closely Small, spitting, color closely allowed Spitting, color closely allowed Spitting, color closely allowed Spitting, color closely allowed 05 Side knots Not allowed Not allowed Allowed no drop, no cracking, not allowed dead knots Allowed no drop, no cracking, not allowed dead knots Allowed no drop, no cracking, not allowed dead knots 06 Holes Not allowed φ≤1mm, 3-5pcs, spitting, not color changed φ≤1mm, spitting, not color changed φ≤1mm, spitting, not color changed φ≤1mm, spitting, not color changed 07 Black Lines Not allowed Not allowed 1*100mm, 1-3lines, spitting 3*200mm, 3-5lines, spittng 3*200mm, 3-5lines, spittng 08 Pollution if the surface can be sanded allowed, oil not allowed if the surface can be sanded allowed, oil not allowed if the surface can be sanded allowed, oil not allowed if the surface can be sanded allowed, oil not allowed if the surface can be sanded allowed, oil not allowed 09 Splits Not allowed Not allowed 3*300mm, 1-2lines, seams not allowed 5*300mm, 1-2lines, seams not allowed 8*600mm, 1-3lines, seams not allowed 10 End Oxidation Not allowed Not allowed Allowed a slight, but the color closely Allowed color closely, but the width≤1/4 of flooring width, sq.m≤5% Allowed color closely, but the width≤1/4 of flooring width, sq.m≤5% 11 Sub wood Not allowed Allowed a slight     Allow only one side, the width≤15% of flooring width Allow only one side, the width≤20% of flooring width Allow only one side, the width≤30% of flooring width 12 color difference Not allowed Allowed a slight Coordination allowed Coordination allowed Coordination allowed 13 Discoloration Not allowed Not allowed Allowed slight natural discoloration, not allowed blue/yellow stained fungus Allowed slight natural discoloration, not allowed blue/yellow stained fungus Allowed slight natural discoloration, not allowed blue/yellow stained fungus 14 Bark Pocket Not allowed Not allowed 2*30mm, 1 line 4*40mm, 3 lines 5*60mm, 3 lines 15 Watermark, spacer mark Not allowed Not allowed Not allowed Not allowed Not allowed 16 Decay Not allowed Not allowed Not allowed Not allowed Not allowed 17 Broken grain Not allowed Not allowed Not allowed Not allowed Not allowed 18 Tabby grain Not allowed Not allowed Allowed strip, not allowed flake Allowed strip, not allowed flake Allowed strip, not allowed flake Usually is ABCD Grade, 15-20% AB grade, 80-85% CD grade; If the grade is ABCDE, should have 20% C grade. 

OUR

NEWSLETTER

   

A free consultation

We focus on floor inspections only, we try to help you to solve all the questions in flooring line.