Floor Sourcing Services
Startseite warum wir Vorteil China Boden Inspektion Katalog

China Boden Inspektion Katalog

cfi ist eine professionelle Bodenprüfung / qc im china.

eine Frage haben?

eine kostenlose Beratung

wir konzentrieren uns nur auf die Bodeninspektionen, wir versuchen Ihnen, alle Fragen in der Bodenlinie zu lösen.

Verwandte produkte

professionelle Bodenuntersuchung professionelle Bodenuntersuchung

cfis Versprechen

Nutzen Sie unsere professionellen Inspektionsdienstleistungen und vermeiden Sie mögliche Bodenprobleme und Importrisiken!

Schimmel- und Schimmelböden Schimmel- und Schimmelböden

Schimmel / Schimmel auf Bodenbelag

Um Schimmel und Schimmel zu verhindern, zu kontrollieren oder zu sanieren, muss man zuerst die Quelle übermäßiger Feuchtigkeit identifizieren, bewerten und eliminieren.

Revêtement de sol en vinyle SPC léger
Revêtement de sol en vinyle SPC léger

Nouveau revêtement de sol en vinyle SPC léger

Nouveaux planchers légers spc : série bois, série pierre et série enregistrée.

spc qualifizierte Standards, Checkliste zur Qualitätskontrolle spc qualifizierte Standards, Checkliste zur Qualitätskontrolle

spc qualifizierte Standards, Checkliste zur Qualitätskontrolle

1. Erscheinung & Qualitätsanforderungen Fehler Artikel Standard Defekte, Risse, Falten, Löcher nicht erlaubt ( ein ) Offsetdruck, Delaminierung, Peeling nicht erlaubt (b) Flecken, Blasen, Kratzer, Verfärbung usw. nicht offensichtlich ( ein ) ist geeignet für heterogen Fußboden (b) kann gemäß dem Vertrag zwischen dem Lieferanten und dem Käufer vereinbart werden Artikel überlegenes Produkt qualifiziertes Produkt Zuckergussmarke und Wasserzeichen nicht erlaubt ≥ 3 % der Fläche der Tafel Kratzer nicht erlaubt drücken Sie die Markierung nicht erlaubt vorherige Stellen aus imprägniertem Papier nicht erlaubt Glanzunebenheit nicht erlaubt ≥ 3 % der Fläche der Tafel Flecken, Schmutz und ähnliche Oberflächenfehler nicht erlaubt ≤ 10mm², 每 米 长 允许 一个 zulässige 1pc / m Blase nicht erlaubt Blase nicht erlaubt Zerreißen von imprägniertem Papier nicht erlaubt blanke Substratflecken aufgrund von fehlerhafter Oberflächenabdeckung nicht erlaubt Riss an der Oberfläche nicht erlaubt Delaminierung nicht erlaubt Zunge und Eckdeformität nicht erlaubt 2. Größe und Abweichung Länge ≤ 0,1% der Länge Breite ≤ 0,2 mm, der Unterschied zwischen den maximalen und minimalen Werten ≤ 0,1 mm mm + 0,13 mm bis -0,10 mm , 最大值 与 最小值 绝对值 不 超过 ( maximale Variation ) ≤0,1 mm geraden Winkel qmax≤0,2 mm Geradlinigkeit smax≤0,20mm Höhenunterschied Durchschnittswert ≤ 0,10 mm, hmax ≤ 0,15 mm Spalt Durchschnittswert ≤ 0. 07 mm, gmax ≤0. 1 mm Modell des Klicks 应 与 确认 的 钢模 相同 sollte das gleiche wie das bestätigte Stahlmodell sein 3. physikalische und chemische Leistungsanforderungen Glanz matt ( 3 ~ 10 ) ± 2 ° halbmatt ( 15 ~ 25 ) ± 2 ° glänzend 25 以上 ( mehr als 25 ) ± 2 ° Zugfestigkeit 5cm / 120n: 4,0 mm ≥ 100 n 5,0 mm≥120n Lagenhaftung 60n / 5cm locken nach 6 Stunden bei 80 ℃ Laborofen für 6 Stunden und 80 ° C, dann mit einem Nonius messen : ≤ 1 mm Dimensionsstabilität Laborofen für 6 Stunden und 80 ° C, dann mit einem Nonius messen : ≤ 0,1% Maßänderungen nach dem Erhitzen wpc 65 ℃ ≤ 0,2% , spc 80 ℃ ≤ 0,1% Abriebfestigkeit ≥0,015 g / 1000 转 (r) Abriebfestigkeit Lackfilmschreibgerät ≥4b Kratzfestigkeit der Oberfläche Das dekorative Muster der Oberfläche ist unter der Kraft von 4.0n nicht verkratzt. Vertiefung ≤0.05mm Formaldehydfreisetzung kein Formaldehyd saugfähige Rate ≤3% Verpackung Produktmarke Bevor die Produkte gelagert werden, sollten sie in den richtigen Teilen mit ihren Produktmodellen, Marken, Produktionsdaten usw. versehen werden. Verpackungsmarke die Standardcodes, Fabrikname, Adresse, Produktname, Produktionsdatum, Warenzeichen, Spezifikationen, Formaldehydfreigabezeichen, Art, Grad, Quantität, etc. Paket Ein Produkt muss auf der Grundlage seiner Kategorie, Spezifikation und Güteklasse verpackt sein. Die Unternehmen müssen detaillierte Anleitungen und Handbücher zur Verfügung stellen, die den Eigenschaften eines Produkts entsprechen. Die Verpackung muss Produkte vor Stößen, Kratzern oder Flecken schützen. Verpackungsanforderungen werden nur nach Verhandlungen zwischen zwei Parteien geregelt.

Bodeninspektionsdienste in Korea
Bodeninspektionsdienste in Korea

Bodeninspektionsdienste in Korea

Vinylboden in Korea prüfen

Holzfußböden Holzfußböden

3-Schicht-Parkett

Material: Holzwerkstoff Schicht: 3 Lagen Ende: UV lackiert Rand: Mikroschräge Feuchtigkeitsgehalt: 8-10% Hauptlänge: 300-1900 mm Hauptbreite: 90-180 mm Hauptdicke: 12-15 mm Fußbodenheizung: geeignet Garantie: 25 Jahre

Engineered spc & lvt Bodenbelag Engineered spc & lvt Bodenbelag

Engineered spc & lvt Bodenbelag

Größe: 5x150x1220mm Gelenk: Klicksperre Oberflächenbehandlung: Antiker Handschrott Transportpaket: 10pcs / ctn 1.83sqm / ctn 15kgs / ctn moq: 500 qm

Vinyl-Furnier-Kunststoff-Fertigparkett
Vinyl-Furnier-Kunststoff-Fertigparkett

Vinyl-Furnier-Kunststoff-Fertigparkett

Struktur: ii. Nutzschicht iv. Eukalyptuskern zuerst, die oberste Schicht ist PVC-Bodenbelag, das bedeutet: Andererseits, hat PVC-Bodenbelag eine Leistung, die wasserdicht ist, Sie könnten ihn in verschiedenen Bereichen verwenden, wie Krankenhaus, Supermarkt, Küche, Geschäfte. Bei Interesse, kontaktieren Sie uns bitte. cfinspetion@aliyun.com. Weitere Informationen finden Sie unter: www.sunhousefloor.com.

unser

Newsletter

   

eine kostenlose Beratung

wir konzentrieren uns nur auf die Bodeninspektionen, wir versuchen Ihnen, alle Fragen in der Bodenlinie zu lösen.

Floor Sourcing Services
Home Why Us Advantage China Floor Inspection Catalogue

China Floor Inspection Catalogue

CFI Is A Professional Flooring Inspection/QC In The China.

Have A Question?

A free consultation

We focus on floor inspections only, we try to help you to solve all the questions in flooring line.

Related Products

Professional China Floor Inspection Professional China Floor Inspection

CFI's Promise

Take the chance to choose our professional inspection services and avoid potential flooring problems and import risks!

Strand woven bamboo Strand woven bamboo

Strand Woven Bamboo Flooring

Mainly Specifications Material: Solid Bamboo with glue Color: Natural/Carbonized/Tiger/Zebra/Colored Structure: Strand Length: 920/1830/1850 mm Width: 96/135/140 mm Thickness: 12/14 mm Joint: T&G/Locking click

SPC qualified standards, quality control check list SPC qualified standards, quality control check list

SPC qualified standards, quality control check list

1.  Appearance & Quality Requirements Defects Items Standard Defects, fissures, wrinkles, holes Not allowed (a)Offset printing, delamination, peeling Not allowed (b)Spots, bubbles, scratches, discoloration etc. Not obviously (a) is suitable for heterogeneous floor (b) can be agreed according to the contract between the supplier and the buyer   Item Superior product Qualified product Frosting mark and water mark Not allowed  ≥ 3% the area of the board Scratches Not allowed Press mark Not allowed Previous spots of impregnated paper Not allowed Gloss unevenness Not allowed  ≥ 3% the area of the board Spots,dirt and similar surface defects Not allowed ≤ 10mm², 每米长允许一个allowable 1pc/m Blister Not allowed Bubble Not allowed Tearing of impregnated paper Not allowed Bare substrate spots due to defective surface covering Not allowed Fissure on the surface Not allowed Delamination Not allowed Tongue and corner deformity Not allowed   2. Size And Deviation Length  ≤ 0.1% of length Width ≤ 0.2mm, the difference between the maximum and minimum values ≤0.1 mm mm +0.13mm to -0.10mm,最大值与最小值绝对值不超过(maximum variation)≤0.1mm Straight Angle qmax≤0.20mm straightness smax≤0.20mm Height difference average value ≤ 0.10mm, Hmax ≤ 0.15mm Gap average value≤ 0.07 mm, Gmax ≤0.1 mm Model of click 应与确认的钢模相同should be the same as the confirmed steel model   3. Physical And Chemical Performance Requirements Gloss matte (3~10)±2° semi-matte (15~25)±2° glossy 25以上(more than 25)±2° Tensile Strenght 5cm/120N: 4.0mm≥100N 5.0mm≥120N Ply Adhesion 60N/5cm Curl after 6hrs at 80℃ Laboratory Oven for 6hrs&80℃ then measure with a Vernier: ≤1mm Dimensional Stability Laboratory Oven for 6hrs&80℃ then measure with a Vernier:≤0.1% Dimensional changes after heating WPC 65℃≤0.2%,SPC 80℃≤0.1% abrasion resistance  ≥0.015g/1000转(r) Abrasion resistance Paint film scriber ≥4B Surface scratch resistance Surface decorative pattern is not scratched under 4.0N's force. Indentation ≤0.05mm Formaldehyde release  No Formaldehyde Bibulous rate ≤3%     Packing Product Mark Before the products are stored, they should be tagged in proper parts with their product models, trademarks, production dates, etc.   Packing Mark The standard codes , factory name, address, product name, production date, trademarks, specifications, formaldehyde release sign, type, grade, quantity, etc.   Package A product shall be packed based on its category, specification and grade. The enterprises shall provide detailed instruction books and manuals according to the characteristics of a product. The package shall protect products from being hit,scratched or stained. Packing requirements shall only be settled after negotiation between two parties.

Engineered wood flooring Engineered wood flooring

3-Ply Engineered wood Flooring

Main Specifications Material: Engineered Wood Layer: 3 Ply Finish: UV Lacquered Edge: Micro Bevel Moisture content: 6-8% Main Length: 300-1900 mm Main Width: 90-180 mm Main Thickness: 12-15 mm Underfloor heating: Suitable Guarantee: 25 years

SPC Flooring SPC Flooring

Engineered Wood & SPC Flooring

Size: 6/1.2x178x1220mm Joint: Click Lock Surface Treatment: Antique Embossed Moisture Content: 8~12% Transport Package: 10pcs/ctn 2.168SQM/ctn 15kgs/ctn MOQ: 300 SQM *Note: Pic 1. of left is for the surface, and Pic.2 is the back side.

Engineered SPC & LVT Flooring Engineered SPC & LVT Flooring

Engineered SPC & LVT Flooring

Size: 5x150x1220mm Joint: Click Lock Surface Treatment: Antique Hand-Scrap Transport Package: 10pcs/ctn 1.83SQM/ctn 15kgs/ctn MOQ: 500 SQM

cork flooring reviews cork flooring reviews

Cork Flooring Standard

Standard Specification for Types Of Cork Flooring, Cork Floor Tile Inspection, Cork Flooring Problem.

Hardwood Flooring Hardwood Flooring

Hardwood Flooring Standard

Standard Specification for Hardwood Flooring,Hardwood Flooring Appearance, Hardwood Flooring Quality Requirements.

OUR

NEWSLETTER

   

A free consultation

We focus on floor inspections only, we try to help you to solve all the questions in flooring line.