Floor Sourcing Services
Startseite Frag uns Probleme löst SPC-Bodenbeläge/HSPC-Bodenbeläge werden spröde und brechen

SPC-Bodenbeläge/HSPC-Bodenbeläge werden spröde und brechen

Wir alle wissen, dass die Rohstoffe von SPC-Bodenbelägen hauptsächlich aus Kunststoff und Steinpulver bestehen, der Gehalt an Steinpulver zu gering ist, der STARRE SPC-BÖDEN nicht stark ist und die Kosten steigen werden, und zu viel Steinpulver verursacht auch das Der Boden ist spröde und leicht zu brechen
  • Probleme löst Detail

eine kostenlose Beratung

wir konzentrieren uns nur auf die Bodeninspektionen, wir versuchen Ihnen, alle Fragen in der Bodenlinie zu lösen.

Verwandte produkte

Heben von Kanten auf Hartholz Heben von Kanten auf Hartholz

Knicken und Schröpfen auf Fußboden

Parkett-Aufstockung wird durch Parkett-Feuchtigkeitsprobleme verursacht.

Risse im Boden Risse im Boden

Risse auf der Oberfläche von Massivholzböden

Hauptgründe und lösen Maßnahmen für Knick / Spalt / Bruch / Fissuren Probleme auf dem Bodenbelag.

Schimmel- und Schimmelböden Schimmel- und Schimmelböden

Schimmel / Schimmel auf Bodenbelag

Um Schimmel und Schimmel zu verhindern, zu kontrollieren oder zu sanieren, muss man zuerst die Quelle übermäßiger Feuchtigkeit identifizieren, bewerten und eliminieren.

Was verursacht ein knarrendes und knallendes Geräusch in Fußböden Was verursacht ein knarrendes und knallendes Geräusch in Fußböden

knarriger Boden, knalliger Lärmboden, quietschender Boden

lose, laute, quietschende Etage, laute, quietschende Etage

Anschwellen, Splittern, Schöpfen und Wölben des Bamdecks
Anschwellen, Splittern, Schöpfen und Wölben des Bamdecks

Schröpfen von Bambusterrassen im Freien

längere Zeit Feuchtigkeit ausgesetzt, können Bambusbodenbeläge Feuchtigkeit absorbieren und schwächen. weil Bambus Gras ist, die Maserung über die gesamte Länge der Diele verläuft. minderwertige oder ungeeignete Bambusauswahl, die Die Verwendung von Bambus, der entweder zu jung geerntet oder nicht richtig getrocknet wird, kann anfällig für Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen sein. dies kann zu Schröpfen, Verziehen und Quellen des Materials führen. Grund 1. Ungleichmäßige Verteilung der Bodenfeuchte 2. der Boden ist auf der einen Seite geschlitzt und auf der anderen nicht geschlitzt. die beiden Seiten des Bodens sind nicht gleich der Luftkontaktfläche, und der Grad der Wasseraufnahme ist unterschiedlich, daraus resultierend bei unterschiedlichem Feuchtigkeitsgehalt auf beiden Seiten des Bodens. bei hoher Luftfeuchtigkeit, ist ohne Schlitzseite, weniger Wasser in der Luft und die Seite des Rückenschlitzes nimmt mehr Wasser in der Luft auf, und vergrößert die Stirnfläche des Rückenschlitzes,. , aber die Oberfläche des Flugzeugs dehnt sich nicht aus,, sodass sich der Boden wie der des Flugzeugs biegt. bei Lufttrocknung, hingegen, biegt sich die Platte wie eine geschlitzte Seite.▶▶ Lösungen 1. in Produktion: wenn die Gesundheit ausgeglichen ist, sollte das Trocknen nicht zu schnell sein, Trockenofen, um die Temperatur gleichmäßig zu halten; Versuchen Sie sicherzustellen, dass beide Seiten des Bodens die gleiche Textur haben 2. wie man es vor der Installation vermeidet ordnungsgemäße Dehnungsfugen, die dem Pflaster vorbehalten sind 3. nach der Installation Da sich die Luftfeuchtigkeit mit der Jahreszeit ändert,, können Sie sehen, ob sich der Boden in ein paar Monaten erholt. Wenn es noch Fliesen sind,, können Sie den Boden nur ersetzen

Laminatboden Laminatboden

Laminatboden

Hauptspezifikationen Oberflächenstruktur: Glanz, Holzmaserung, geprägt, handgeschabt, Kristall etc. Struktur: Brettschichtholz mit hdf / mdf Kern Nutzschicht: 0,3-1,2 mm Länge: 1215 mm Breite: 126/143/165/195/199 mm Dicke: 6- 12 mm Abriebklasse: ac1 / ac2 / ac3 / ac4 / ac5 Formaldehyd Emission: ≤9.0mg / 100g Feuchtigkeitsgehalt: 4-6,5% Dickenquellrate: ≤15%

Parkettboden Parkettboden

Mehrere Holzböden Normen gb / t 18103-2000

Standard-Spezifikation für konstruierte Holzböden, konstruierte Holzboden Aussehen, konstruierte Holzboden Qualität Anforderungen.

Laminatboden Laminatboden

Laminatboden Standard gb / t 23471-2009

Standard-Spezifikation für Laminatboden, Laminatbodenaussehen und Qualitätsanforderungen.

unser

Newsletter

   

eine kostenlose Beratung

wir konzentrieren uns nur auf die Bodeninspektionen, wir versuchen Ihnen, alle Fragen in der Bodenlinie zu lösen.

Floor Sourcing Services
Home ASK Us Problems Solves Brittle and Breaks SPC Flooring / HSPC Flooring

Brittle and Breaks SPC Flooring / HSPC Flooring

We all know that the raw materials of SPC flooring are mainly composed of plastic and stone powder, the content of stone powder is too small, the RIGID SPC FLOORING is not strong and the cost will rise, and too much stone powder will also cause the floor to be brittle and easy to break
Have A Question?
  • Problems Solves Detail

A free consultation

We focus on floor inspections only, we try to help you to solve all the questions in flooring line.

Related Products

Lifting Edges on hardwood Lifting Edges on hardwood

Buckling And Cupping On Flooring

What caused Buckling and Cupping on flooring, and how to deal with it?

Flooring Cracking Flooring Cracking

Cracks On The Surface Of Solid Wood Flooring

Main Reasons And Solve Measures For Creak/ Split/ Break/ Fissure Problems On The Flooring.

Mold and Mildew Flooring Mold and Mildew Flooring

Mildew/Mold On Flooring

How to prevent, control, or repair mold/mildew floor?

What Causes a Creaking & Popping Noise in Floors What Causes a Creaking & Popping Noise in Floors

Creaky Floor, Popping Noise Floor, Squeaky Floor

How to deal with LOOSE, NOISY, and SQUEAKY FLOOR?

swelling, splintering, cupping and arching Bamdeck swelling, splintering, cupping and arching Bamdeck

Outdoor Bamboo Decking Cupping

Exposed to moisture for an extended period of time, bamboo flooring products can absorb moisture and weaken. Because bamboo is grass, the grain runs the length of the board. Inferior or inappropriate bamboo selection, the use of bamboo that is either harvested too young or not properly dried can be prone to changes in temperature and humidity. This can lead to cupping, warping and swelling of the material. Reason  1. Uneven distribution of floor moisture content 2. The floor is slotted on one side and not slotted on the other. The two sides of the floor are not the same as the air contact area, and the degree of water absorption is different, resulting in different moisture content on both sides of the floor. In the case of high air humidity, there is less water in the air without the slotting side, and the side of the back slot absorbs more water in the air, expanding the face surface of the back slot, but the surface of the plane does not expand, so the floor will bend like that of the plane. In the case of air drying, on the contrary, the board will bend like a slotted side. ▶▶ Solutions 1. In production: When health balance, drying should not be too fast, drying kiln to keep the temperature uniform; Try to make sure that both sides of the floor have the same texture 2. How to avoid before installation Proper expansion joints reserved for paving 3. After installation Because the weather humidity changes with the season, you can see if the floor will recover in a few months. If it is still tile, you can only replace the floor

Abrasion Resistance Testing Abrasion Resistance Testing

Abrasion Resistance Testing

When friction is the predominant factor causing deterioration of your materials,  abrasion and wear testing will give you data to compare materials or coatings and can help you predict the lifetime of a material or coating. Abrasion testing is used to test the abrasive resistance of solid materials. Sample size: 100*100mm*original thickness Weigh on the scale and record the weight of the sample to the nearest 0.01 Put the sample on the wear resistance test/ 100r Remove the sample and weigh it again and calculate the difference If the difference is less than 0.08g/100r, it is qualified.

Glaze Strand Woven Bamboo Flooring Glaze Strand Woven Bamboo Flooring

Bamboo Flooring - Stained brushed on edge

Light brushed bamboo flooring!

Lifting Edges on hardwood Lifting Edges on hardwood

Buckling And Cupping On Flooring

What caused Buckling and Cupping on flooring, and how to deal with it?

OUR

NEWSLETTER

   

A free consultation

We focus on floor inspections only, we try to help you to solve all the questions in flooring line.